Warum sind die deutschen Kühlschränke so klein?

Sommerzeit ist Grillzeit! Es gibt einfach nichts schöneres, als bei gutem Wetter mit seinen Freunden Nackensteaks, Bratwurstschnecken, Spare Ribs und Hähnchenfilets auf den Grill zu schmeißen. Dazu Omas köstlichen Kartoffelsalat und leckeren Tsatsiki mit extra Knoblauch. Alles steht schon im Kühlschrank bereit. Es fehlt nur noch eins: ein kühles „Blondes“. Bevor seine Freunde kommen, will Mohammad noch schnell das Bier kaltstellen und geht zum Kühlschrank. Ein Schock: „Neiiiin, es ist ja alles voll! Das Bier passt nicht mehr rein! So ein Mist! Warum müssen die deutschen Kühlschränke nur so klein sein?“

Hört selbst...

von Mohammad, Michaela und Melanie

© 2019 BIE-together with ❤️

Ein Seminar der... 

unilogo.png

...in Zusammenarbeit mit dem International Office und dem ZLL